GEWICHTSMANAGEMENT mit Vitalstoffen

 

„Kümmere Dich um Deinen Körper, es ist der einzige Ort zum Leben, den Du hast.“        Jim Rohn

 

  • Sie nehmen nicht ab, obwohl Sie sich bewusst ernähren und Sport treiben?
  • Sie haben schon viele Diäten ausprobiert und hatten durch den berühmten Jo-Jo-Effekt bald wieder das alte Gewicht oder mehr?
  • Oder fühlen Sie sich zu dünn und können nicht zunehmen?

Was sind die Ursachen dafür?

Durch falsche Ernährungsangewohnheiten, Konsum von Genussmitteln und Einnahme von Medikamenten übersäuern wir unseren Körper – es bilden sich Schlacken!
Dazu nehmen wir über die Haut und Atmung weitere Schadstoffe auf.
Das alles lagert sich in unseren Körpern ab, vor allem gebunden im Fettgewebe. Es entstehen Stoffwechselblockaden und es kommt zu einer Regulationsstarre.
Um erfolgreich abzunehmen, muss unser Körper daher zuerst gründlich gereinigt und entgiftet werden.

Mit einer 9-tägigen Reinigungskur, die sich optimal in den Alltag integrieren lässt, lernt ihr Körper wieder zu reagieren und Gewicht zu verlieren.

 

Ohne zu hungern, mit optimaler Versorgung von natürlichen Nährstoffen, erreichen sie nachhaltige Ergebnisse!

Starten Sie jetzt und fühlen sie sich wieder wohl in Ihrem Körper!
Ich begleite Sie mit viel Freude, Motivation und Wissen zu Ihrer Wunschfigur!

 

„Hallo Frau Kozlowski, habe es von Kleidergröße 44 auf 40 geschafft. Endlich ein Abnehmprogramm, mit dem auch ich klargekommen bin. Ich bin überglücklich, voller Power und Selbstbewusstsein. Ich kann es jedem nur empfehlen!“

Hildegard

Berlin