WEITERE METHODEN

Yogatherapie

 

„Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, so dass der Garten wachsen kann.“        B.K.S. Iyengar

 

In meiner Praxis setze ich einfache, klassische Übungen aus dem Hatha-Yoga therapeutisch ein.
Sehr empfehlenswert zur besseren Körperwahrnehmung , bei körperlichen und psychischen Beschwerden, zur Stressreduktion und Prävention.
Das Übungsprogramm wird im Einzelsetting nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten erstellt, um aktiv die Selbstheilungskräfte anzuregen und ihre Beschwerden zu lindern.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Energetische Heilverfahren

 

„Jeder ist sein eigener Heiler!“

 

Unsere Gedanken haben ein starkes, schöpferisches Potential.
Negative Gedanken über einen längeren Zeitraum können zu einer Schwächung des Immunsystems führen, im weiteren Verlauf kann es zu Erkrankungen kommen.
Ändern wir unsere Gedanken und Glaubenssätze, können wir maßgeblich zu unserer Gesundwerdung beitragen.

In meiner Praxis biete ich an:

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Heilmeditationen zu verschiedenen Themen
  • Geistselbstheilung z.B. der Organe, des Knochenapparates, des Blutes …
  • Chakrenaktivierung

„Bisher kannte ich Yoga nur als Sport in Fitnessstudios. Mit dem von Ihnen erstellten Übungsprogramm habe ich einen ganz anderen Zugang zum Yoga bekommen. Ich nehme meinen Körper jetzt viel bewusster wahr und habe dadurch ein viel bessere Lebensqualität bekommen …“

Andrea

München

Ich fühle mich seit den energetischen Wirbelsäulenaufrichtungen frischer, leichter, ich habe den Kopf wieder frei und kann abends ohne zu grübeln einschlafen. Der verspannte Nacken ist wieder frei.“

Claudia

Weilheim